Mein Werkzeug

Für Adidas habe ich im Laufe meiner Karriere schon zahlreiche Foto- und Videoshootings gemacht. Für mich ist das immer eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag, vor allem wenn es um meinen neuen Schuh geht. Ein Modellwechsel und die damit einhergehenden Fittings sind besonders spannend, da mein Fuß neu gescannt und der Schuh angepasst wird. Zurzeit bin ich der einzige Nemeziz-Träger in DIE MANNSCHAFT.

Adidas 1
Adidas 2
Adidas Nemeziz
18+ Energy Mode
Cover Shooting Vogue Russia

Cover Shooting Vogue Russia

Für die Vogue Russia Juni 2018 hatte ich mein erstes internationales...

Nie ohne mein Parfüm

Nie ohne mein Parfüm

Boss Bottled gibt es seit knapp 20 Jahren auf dem Parfümmarkt. Auch ich...

Meine Arbeitskleidung

Meine Arbeitskleidung

Das Trikot der Nationalelf überhaupt tragen zu dürfen, ist für mich als Fußballer...