Meine Arbeitskleidung

Die Vorstellung des neuen DFB Away Jerseys fand im Rahmen des Media Days in Düsseldorf statt. Am Abend habe ich in den sozialen Medien überall Bilder von den neuen Trikots gesehen. So weit nichts Außergewöhnliches. Überraschenderweise wurde ein Großteil der Bilder von hinten, mit der Nummer 7 und meinem Namen, gepostet. Das Grinsen für die Kamera hätte ich mir also fast sparen können…
Es stellte sich heraus, dass „Draxler“ aufgrund der gewählten Schriftart bei vielen Betrachtern eher als "Oaaxlea" oder "Oaahler" wahrgenommen wurde, was mich ungewollt zum viralen Hit machte. Bis dahin fiel mir das gar nicht auf, ich konnte mir bei einigen Vorschlägen ein Grinsen allerdings nicht verkneifen. Ich bleibe aber doch lieber beim eher gewöhnlichen „Draxler“ – spricht sich auch irgendwie leichter aus.

DFB 1
Adidas DFB
Away Jersey '18
DFB 2
Cover Shooting Vogue Russia

Cover Shooting Vogue Russia

Für die Vogue Russia Juni 2018 hatte ich mein erstes internationales...

Mein Werkzeug

Mein Werkzeug

Für Adidas habe ich im Laufe meiner Karriere schon zahlreiche Foto- und...

Nie ohne mein Parfüm

Nie ohne mein Parfüm

Boss Bottled gibt es seit knapp 20 Jahren auf dem Parfümmarkt. Auch ich...